Welkom

Willkommen im Mooi in Mainz

Hi! Ich bin Vera Vrijburg, eine waschechte Holländerin und der Liebe wegen nach Mainz-Hechtsheim gezogen.
Seit 2019 bin ich stolze Inhaberin von meinem Boutique und Café Mooi. Ich heiße dich hier ganz herzlich willkommen!

DienstagFreitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag10.00 – 13.00 Uhr

Sonntag und Montag haben wir geschlossen.

Alte Mainzer Str. 26
55129 Mainz
0162 3585222

Hallo schöne Welt

Im Mooi in Hechtsheim begrüße ich dich gerne in einer gemütlichen Atmosphäre und biete dir eine kleine 

Zum Café

Boutique: Wohnaccessoires im skandinavischen Stil

Ich lade dich ein zu einem entspannten Bummel durch meine Boutique. Hier findest du Schönes aus Holland: von modernen, niederländischen Möbeln hin zu sorgfältig ausgewählten Wohnaccessoires im skandinavischen Einrichtungsstil. Du wirst sehen, ich habe immer neue Ideen und berate dich gerne bei der Auswahl deines neuen Lieblingsstücks.

Café: Deine Auszeit in Mainz

Im Mooi in Hechtsheim begrüße ich dich gerne in einer gemütlichen Atmosphäre und biete dir eine kleine Auszeit an – bei einer Tasse Kaffee, einem Tee, einem stücken Kuchen oder einer holländischen Stroopwafel (Syrupwaffel). Ich habe auch viele weitere Getränkespezialitäten für dich. Sogar gluten- und laktosefreie Stroopwafel und Milch! Schau doch einfach mal vorbei.

Kundenstimmen

Ich liebe diesen Laden. Er hat eine ganz besondere Atmosphäre und eine ruhige Farbgestaltung. Und wenn ich nach einem aufgeregten Tag hier herkomme und einen Kaffee trinke, dann komme ich zur Ruhe und fühle mich wohl. Vera ist immer sehr, sehr freundlich!

Britta

Ich finde die Auszeit schön, ich finde schön, dass man sich hier wohlfühlt.
Die Auswahl der Kindersachen ist ein Traum! Und natürlich die Herzlichkeit von Vera finde ich ganz fantastisch!

Britta

Ich komme sehr gerne ins Mooi, um nach der Arbeit hier meinen Kaffee zu trinken, ein bisschen auszuspannen, um ein nettes Gespräch zu führen und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen. Das Besondere an dem Laden sind seine tollen Kleinigkeiten und die Auszeit, die man hier genießen kann.

Britta

Support your locals!

Möchtest du auch dem Onlinehandel und großen Kaufhausketten entkommen? Dann unterstütze doch einfach deine lokalen Händler und genieße ein persönliches Einkaufserlebnis in unserem schönen Hechtsheimer Ortskern.

Test

OBEN