GEZELLIG

DAS HOFCAFÉ IM WEINGUT STENNER

AB 01.12.2023

 

kaffeE & Co bei der frau Mooi

Frau Mooi's Hofcafé ist ein kleines Café, das sich im Weingut Stenner, hier in der Nähe des alten Ortskerns von Hechtsheim, befindet. Mit seiner ruhigen Lage und seiner gemütlichen Atmosphäre lädt das Café seine Gäste zu einer entspannten Auszeit vom Alltag ein.

Das Café selbst ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine gewisse Wärme aus, die einen sofort willkommen heißt. Die Möbel sind bequem und die Einrichtung ist rustikal, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Der Kaffee wird frisch zubereitet und du hast die Wahl zwischen verschiedenen Sorten, um deinen Lieblingskaffee zu finden.

Neben einer  Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten bietet das Hofcafe auch leckere hausgemachte Kuchen und Torten an. Diese werden täglich von Frau Mooi und Co frisch zubereitet und sind ein wahrer Genuss für den Gaumen.

Das Hofcafé eignet sich nicht nur für eine Pause bei einer Fahrradtour oder einem Einkaufsbummel durch Hechtsheim, sondern auch für Veranstaltungen wie ein kleiner Familien oder Geburtstagsfeier. Frau Mooi und Co  begrüssen euch gerne. (Ausserhalb normalen Geschäftszeiten)

 

SAISONALE KAFFEESPECIALS

Neben den bekannten Kaffeespezialitäten habe ich saisonal sehr abwechslungsreiche Besonderheiten wie den Pumpkin macchiato oder den Flamingo macchiato für dich da.

Lass dich überraschen, was ich mir für die nächste Saison ausgedacht habe! Gerade im Wintersaison bietet sich da einiges an!

DIE TEEAUSWAHL

Trinkst du lieber eine Tasse Tee? Wie wäre es dann mit einem heißen Tee mit frischer Minze? Außerdem habe ich noch viele weitere Sorten Tee der holländischen Marke Pickwick zur Auswahl. Komm einfach mal rein und suche dir etwas Leckeres aus! Wie wäre es mit einem köstlichen heissen Stroopwaffel dazu? Eine echte Seelenwärmer!

DU HAST ES EILIG? KEIN PROBLEM!

Für den Fall, dass du keine Zeit hast deinen Wachmacher vor Ort zu genießen, bekommst du bei mir auch einen Coffee to go im praktischen RECUP-Pfandbecher , dem deutschlandweiten Pfandsystem für Coffee-to-go Mehrwegbecher.

Und wusstest du schon Wenn du deinen eigenen Thermobecher mitbringst, sparst du nicht nur Müll, sondern bekommst du immer einen Schuss dazu! Ich sage  Dankeschön für deine Nachhaltigkeit!

OBEN