Neu! Online Live Shopping ins Mooi! #babywear am Mittwoch

Wie ich euch vermisse!

Wie schön wäre es wenn wir uns wieder Vorort treffen könnten…

So langsam wird der Alltag zur Alptraum…. Zuhause Home-Office, die Kinder betreuen …. jeder hat so seine Herausforderungen.

Wir hoffen dass alles bald wieder normal wird, dass wir uns wieder drücken können.

Etwas schönes zu erleben, sich mal umschauen, stöbern zu können – Wir haben uns entschlossen euch was in dem Bereich anzubieten.

Viele Kundinnen sagten mir… Mooi ist unsere 2e Wohnzimmer – also…

Setzt dich bequem auf deinem Couch, vielleicht mit einem heisen Tee oder geschmackvollem Kaffee!

Wir zeigen euch die süssesten Babybekleidung vor der Kamera, von der holländischen Marke Dirkje Babywear, in Grössen ab 50-56 für die winzig kleinen Neugeborenen bis etwa 2 2,5 Jahre alte Händebindern –

Du kannst während dem Online Event alles fragen, oder nachher eine Private Shopping Tour beantragen. Hauptsache ist, du bist dabei!

Für mich ein neues Experiment, mit Bühnefieber, aber ich freue mich auf unseren digitalen Treffen ins Mooi

Also..#bismooi!

#mooiauszeit @bismooi #herzlich willkommen!


Melde dich an zur Newsletter – mit tipps, trends und praktischen Beispielen #homestaging“ / schöne Beispiele für daheim / kleine Geschichten aus Holland 😉

Home ist wo das Herz ist, Wir hoffen euch mal wieder Begrüßen zu dürfen – mit Maske mit Liebe

@bismooi

Adventszeit 2020
Zeit für dich, Familien
OBEN