GEZELLIG

DAS CAFÉ IM MOOI IN MAINZ

DEINE AUSZEIT IN MAINZ HECHTSHEIM

Ich begrüße dich im Café meines kleinen Lädchens Mooi. Mitten in der gemütlich skandinavischen Atmosphäre kannst du eine kleine Auszeit genießen: Bei einer Tasse Kaffee, einem Tee, einem Stückchen Kuchen oder einer holländischen Stroopwafel – was so viel bedeutet wie Sirupwaffel. Diese habe ich übrigens auch guten- und laktosefrei für dich da von der Marke Stroopwafel Uniek aus Holland.

Bei mir erwarten dich immer die bekannten Klassiker: Kaffee, Espresso, Cappuccino, Milchkaffee, Latte Macchiato und heiße Schokolade mit Marshmallows. Und wenn du möchtest bekommst du all die Köstlichkeiten mit Sojamilch oder laktosefreier Milch. Qualität ist mir wichtig, so auch beim Kaffee. Deshalb kommt mein leckerer Kaffee von der Mainzer Kaffeerösterei Müller.

Schau mal vorbei und genieße eine kleine Auszeit bei mir. Ich freu mich auf dich!

SAISONALE KAFFESPECIALS

Neben den bekannten Kaffeespezialitäten habe ich saisonal sehr abwechslungsreiche Besonderheiten wie den Pumpkinmacchiato oder den Flamingomacchiato für dich da. Lass dich überraschen, was ich mir für die nächste Saison ausgedacht habe!

DIE TEEAUSWAHL

Trinkst du lieber eine Tasse Tee? Wie wäre es dann mit einem heißen Tee mit frischer Minze? Außerdem habe ich noch viele weitere Sorten Tee der Marke Tafelgut zur Auswahl. Komm einfach mal rein und suche dir etwas Leckeres aus!

DU HAST ES EILIG? KEIN PROBLEM!

Für den Fall, dass du keine Zeit hast deinen Wachmacher vor Ort zu genießen, bekommst du bei mir auch einen Coffee to go im praktischen RECUP-Pfandbecher , dem deutschlandweiten Pfandsystem für Coffee-to-go Mehrwegbecher.

Und wusstest du schon Wenn du deinen eigenen Thermobecher mitbringst, sparst du nicht nur Müll, sondern auch 20 Cent. Diese schenke ich dir als Dankeschön für deine Nachhaltigkeit!

OBEN