September – Spätsommer Spass

ÖFFNUNGSZEITEN MOOI

Sommerpause – in meiner holländischen Heimat verbracht natürlich! – Freunden besucht, die Töchter, und meine Mamma(95!)
wir geniessen noch die letzte Tagen, immer mit einer frischen Brise – malerischen Wolken und Fahrradfahrten gemacht. Wir waren in Friesland, bei Superwetter, haben Alkmaar besucht, – das Beemster Käse Kissingpoint gepunktet und neue Käse Ideen gesammelt. Es gab Zeit zum Bummeln, Kunst anzuschauen (Frieda Kahlo) und das Kröller-Müller Museum im National Naturpark de Hoge Veluwe(Vincent Van Gogh) stand auf unserer Liste! Wie schön!

Also, neues, unbekanntes und etwas mit Fernweh steckt jetzt im Reisekörbchen! – Wo habt ihr die letzte Ferienzeit verbracht? bin gespannt auf eure Geschichten!

Neu ins Mooi – Holländische Tosti’s, noch mehr Beemster Premiumkäse und wieder Zwitscherboxen – Entspannung Pur! Wir geniessen es zusammen.

Also..#bismooi!

@bismooi


Melde dich an zur Newsletter – mit tipps, trends und praktischen Beispielen #homestaging“ / schöne Beispiele für daheim / kleine Geschichten aus Holland 😉

Home ist wo das Herz ist, Wir hoffen euch mal wieder Begrüßen zu dürfen – mit Maske mit Liebe

@bismooi

BEEMSTER KÄSE KISSING POINT
herrlich stöbern, von Babyklamotten bis beemsterkaas – sag cheese baby!
OBEN